Dienstag, 16. Juni 2009

Alive and still kicking


Nach über einem Jahr Funkstille ist es nun an der Zeit diesen Blog wieder zu beleben. Es war eine Zeit voller möglichst unaufälliger Pumps mit flachen Absätzen und mühsamem Gestackse über einen Innenhof mit uralten, verwitterten - zwar denkmalgeschützten - aber weder zeitgemässen noch absatzfreundlichen "Bsetzisteinen". (Anm. d. Autorin: Bsetzistei ist ein schweizerdeutscher Ausdruck für Pollersteine). Eine Zeit erfüllt mit lautlosem Tippeln über Flure mit abgetretenem und zerschlissenem Linolbelag (das schicke Originalparkett war nur in den Büros der Führungskräfte zu finden).

Nach dem nun etliche Absätze durch hinterhältige Attacken bis zur Unkenntlichkeit zerschlissen wurden und mein Schuhwerk nur noch ein klägliches Echo seiner selbst ist, ist es Zeit für neue Ideen, Zeit für frischen Wind, welcher den alten Mief aus dem Kopf bläst und natürlich ist es höchste Zeit für neue Schuhe.

Und das sind sie! Zugegebenermassen nicht gerade mutig und schrill aber dafür schick, elegant und durchaus sexy. Genau richtig für den nächsten Schritt.

Keine Kommentare: